Jetzt brummt’s (bei den Lkw)

Seit gestern ist der erste Lkw auf Tour. Von Lübeck aus startete er in Richtung Weiterstadt, wo wir vom ADRA-Team ihm heute (4.12.) noch einige Paletten aufladen. Dann geht es weiter zu den Kindern ins Kosovo. Auch die beiden Lkw für Bulgarien stehen schon in Nordrhein-Westfalen zur Beladung bereit. Aus anderen Lagerstellen erreichen uns die Zahlen, wie viele Pakete und große Kartons gesammelt wurden. Wir sind genauso gespannt wie ihr lieben Spender und unsere vielen Helfer in den Aktionsgruppen und Ladestellen.

Insgesamt werden in dieser Woche 8 Lkw auf Reisen gehen. In der nächsten Woche sind noch einmal 5 geplant. Über die genauen Zahlen und Reisedaten halten wir euch auf dem Laufenden.

Hier ist ein Foto von unserer Ladestelle in Berlin. Sie haben alles großartig aufgestapelt. Der Lkw wird hier per Hand beladen.